Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×

Wer radelt am meisten?

Am Sonntag geht´s los!

Liebe Radler:innen,
auch in diesem Jahr wird der Wettbewerb zwischen 20 Unternehmen der mehrwert-Initiative um den mehrwert-Berlin-Pokal durchgeführt.
Los geht´s am kommenden Sonntag, den 1. August und dauert bis 30. September . Es zählen alle Kilometer mit Fahrrad, Pedelec oder E-Bike (bis 25 km/h) oder Ergometer, ob zur Arbeit, dienstlich oder privat.
Als kleine Belohnung erhalten die Teilnehmer:innen in diesem Jahr ein aktuelles Sonderheft "Radfahren" des Tagesspiegel mit vielen Tipps und Routen fürs Radfahren in und um Berlin.

Unsere Webseite hat in diesem Jahr einiges an Neuem zu bieten, das nach der Anmeldung zu sehen ist:

- Es gibt einen wöchentlichen Newsletter, den man unter Profil/Einstellungen abonnieren kann. Er enthält den aktuellen Stand des Wettbewerbs, die individuell erreichten Ziele und Geschichten rund um den Wettbewerb und ums Radfahren.

- Ebenfalls dort kann man die Webseite mit der Fahrrad-App komoot (Android / iOS) verknüpfen und sich die manuelle Eintragung der Kilometer sparen. 

- Bereits letztes Jahr gab es schöne, virtuelle Abzeichen, wenn bestimmte Ziele erreicht wurden. Jetzt kann jede:r sich zusätzlich eigene Leistungsziele setzen. 

In unseren FAQ gibt es Antworten auf fast alle Fragen zu Wer radelt am meisten?.

Und dann gibt es ja noch die Ansprechpersonen der teilnehmenden Unternehmen ganz unten auf der Seite.

Weitere Neuigkeiten

Campus Berlin Buch verteidigt den Titel - Siegerehrung am 18.11.2021 um 16.30 h auch online

Anschauen

Der Wettbewerb ist beendet - aber noch nicht entschieden!

Anschauen

Stadtradeln 2021 - mehrwert erneut bestes Team in Berlin

Anschauen

Stadtradeln 2021 - mehrwert Unternehmen sind dabei!

Anschauen

Easy Rider Road Show

Anschauen

Der Wettbewerb läuft!!

Anschauen

Wer radelt am meisten 2021?

Anschauen

2020: Mehr als 1,3 Mio. Kilometer im mehrwert Fahrradwettbewerb geradelt

Anschauen

Südwest-Radtour: Auf dem Königsweg von Zehlendorf Mitte nach Wannsee

Anschauen

Radtour für Langschläfer: Entlang der Havel von Spandau nach Potsdam

Anschauen

Warum Radfahren ein wertvoller Beitrag zum Klimaschutz ist

Anschauen

Augen auf im Straßenverkehr

Anschauen